«Wir suchen nicht nur Mitarbeitende. Wir suchen Mitgestalterinnen und Mitgestalter auf dem Weg in eine Zukunft, die wir jeden Tag weiterentwickeln.»

Rainer Keller, CEO

Wir bewerben uns
bei dir.

Als Unternehmen befindet sich Selmoni mitten im Wandel – von unserer Herkunft als Elektrotechnik-Unternehmen in unsere Zukunft als Technologie-Unternehmen. Selmoni ermöglicht mit Know-how und einer sicheren Infrastruktur die Voraussetzungen für ein digitales und vernetztes Leben. Auf diesem Weg nehmen unsere Mitarbeitenden eine Schlüsselposition ein. Sie sind es, die den Erfolg von Selmoni möglich machen.

Selmoni kombiniert traditionelles Handwerk mit neuen Herausforderungen: Gebäudeautomation, Industrie 4.0, Smarthome, E-Mobility oder Fotovoltaik – das sind die Technologiefelder, die unser Leben schon heute prägen. Für die Herausforderungen von morgen suchen wir dich als Mitgestalter. Menschen, die mit Flexibilität und Offenheit vorausgehen und Begeisterung fürs Handwerk haben. Bist du bereit, dann bewerben wir uns bei dir und laden dich ein die Selmoni Zukunft mitzugestalten.

Entdecke, was es bedeutet, ein Teil unseres Teams zu sein! – Mitarbeitendenanlass 2023

Schau dir unser Video vom letztjährigen Mitarbeiterfest an, das unter dem Motto Oktoberfest stand. Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unsere Selmoni-Atmosphäre und kannst dir ein Bild machen, wie es wäre, ein Teil unseres Teams zu sein.

Zusammenarbeit